, optimierst bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
und die Nachfragegenerierung bzw. -akquisition vorantreibt Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang 3-4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen
und Immobilienportale Übernahme organisatorischer Aufgaben im Rahmen des Marketing-Teams Unsere Anforderungen Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Branche Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
mit der Marketing-Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation, PR, Medien, Journalismus oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
von anfallenden administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Fundierte Kenntnisse mit Social Media Kanälen Sichere Deutschkenntnisse in Wort in Schrift Abdeckung der Servicezeiten von 06.00-22.00 Uhr (Montag
Mieterausbau Einzelhandel Anforderungen der Mieter und Umsetzung durch die ausführenden Firmen auf der Baustelle steuern Umfangreiche Kommunikation mit allen Beteiligten vor Ort Erster Ansprechpartner
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
eines wöchentlichen Pressespiegels Unterstützung bei Online-Marketing-Aktivitäten Mitarbeit und Content Creation für unsere Social Media Auftritte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing
von Tarifverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellter Alternativ gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung in der Assistenz
Vertretung der Assistenz des stellvertretenden Direktors und Gremienassistenz Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Fremdsprachenkorrespondent oder eine vergleichbare abgeschlossene
Anforderungsgerechte Vergütung JobRad Betrieblichen Altersvorsorge Anforderungen Du hast vorzugsweise einen Abschluss in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
und Organisation von Terminen Erstellung von Dokumenten Organisatorische und administrative Assistenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste
, der Produktentwicklung, dem Lager und dem Produktdatenmanagement, um eine optimale Produktverfügbarkeit sicherzustellen Arbeiten mit unserem eigenen ERP-System und mit Excel Anforderungen Derzeitiges Studium
von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
des Regionalleiters Koordination und Planung von Terminen Erstellung von Dokumenten Bearbeitung des Schriftverkehrs Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung
bei der Erstellung von Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation für die genannten Tätigkeiten Berufserfahrung
und Entwicklung der Produkte Teilnahme an Kunden- und Wettbewerbsanalysen Anforderungen Studium im Bereich Textil oder BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
, zeitlichem Ablauf und Lieferung Analyse der Performance von Produktlinien und Ableitung von Optimierungspotentialen Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder textilwirtschaftliches
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften o.ä. Fachwissen im Bereich der Warenströme im E-Commerce Verständnis für Prozesse und das damit verbundene Verständnis für KPIs
Projekte effizient und mit maximaler Kundenzufriedenheit durch. Dabei verstehen wir es, sowohl die individuellen Anforderungen unserer Kunden als auch die Vorstellungen potentieller Kandidaten zu vereinen
Projekte effizient und mit maximaler Kundenzufriedenheit durch. Dabei verstehen wir es, sowohl die individuellen Anforderungen unserer Kunden als auch die Vorstellungen potentieller Kandidaten zu vereinen
du Produktentwicklung sowie Projektteams bei der Realisierung der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden Dein Profil Du besitzt einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
der Produktentwicklung in Bezug auf Auslieferungszeitpunkt, Funktionalität, Entwicklungsaufwand zu gewährleisten Du erstellst Produktanforderungen und schreibst User-Stories aus Analysen sowie gesetzlichen Anforderungen
die strategische Planung, Priorisierung und Umsetzung von Produktentwicklungsprojekten an unserer cloudbasierten Lösung für die Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen an Kassen- und Aufzeichnungssystemen. In enger
der Prüfungs- und Studienorganisation sowie der Sprachbereiche (auch unter Verwendung von Englisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (Englisch) oder abgeschlossene
und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene
der Prüfungs- und Studienorganisation sowie der Sprachbereiche (auch unter Verwendung von Englisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (Englisch) oder abgeschlossene
-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürofachkraft oder andere Bereiche mit hohem Organisationsvermögen, wie z.B. Hotellerie Fähigkeiten im Assistenzbereich
und internationalen Verbänden und Gesellschaften Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, sowie mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz-Position
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Unterstützung vom Projektteam in der Projektumsetzung in der Cloud Requirements Engineering – Anforderungen in enger Abstimmung mit dem Kunden für die Umsetzung vorbereiten Ansprechpartner für unsere Kunden
, insbesondere POS, mobiler Touchpoints und Filialwarenwirtschaft Beratung unserer Kunden bei der Einführung der GK Standardsoftware Konfiguration der Systeme Requirements Engineering – Anforderungen in enger
sowie Kunden und Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ ein Studium im kaufmännischen Bereich z.B. BWL, Business Administration
der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontaktpflege zu den direkten Ansprechpartnern der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
aller in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben einschl. der Sitzungsvorbereitung und - Erstellung der Sitzungsunterlagen - Übernahme von Projektaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Zusatzqualifikation in den Schwerpunkten Personal, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar Alternativ ein Studienabschluss
für die Weiterentwicklung des Unternehmens, an denen Du mitwirken und Dich entwickeln kannstEigenverantwortliche Projektarbeit von der Analyse über die Anforderung, Konzeption und Umsetzung Eine auf Dich abgestimmte
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
, wie beispielsweise dem digitalen Behördenfunk der Bundesrepublik Deutschland. Ihre Aufgaben: Lieferung des globalen Design für Data Center Lösungen einschließlich technischer Anforderungen, Prinzipien und Modelle
optimal zu erfüllen. Du analysierst und priorisierst Anforderungen, unterstützt bei der Zieldefinition von IT-Projekten und konzipierst intelligente Projektziele. Dazu gehören Marktanalysen
nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene